WICHTIGE Frage für mich !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 02.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo,
ich habe hammer dollen reitzhusten, wenn ich huste oder niese, muss ich immer etwas PIPI in die hose machen.
Denke ich... kann es auch sein, das durchs husten die Fruchtbalse kaputt gehen kann ??? #kratz
Habe keine so Test dafür da, in der Situation war ich noch nie, ist meine 4. SS.
LG Nicole 22 ssw

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 17:00 Uhr

Hi Nicole,

wenn es nur beim Husten oder Niesen ist und du es ansonsten halten kannst, ist es mit Sicherheit kein FW!
Versuch mal, beim Husten oder Niesen ein Bein anzuziehen, den BB nochmal mehr anzuspannen oder den Kopf einfach zur Seite zu drehen.

LG
Barbara

Beitrag von amingo 02.10.10 - 17:04 Uhr

Ok danke, werde ich mal probieren.
Nur leider sehr schwer, weil mir der Hals dabei weh tut und Rücken und Bauch.
Ach mann zum würgen :-[
Aber ich danke dir, es ist nur beim husten/niesen sonst nicht.
LG Nicole

Beitrag von ina175 02.10.10 - 21:19 Uhr

Meine FÄ hat mir mal gesagt, dass Husten Wehen auslösen kann. Ich musste dann Sinupret nehmen.

Gute Besserung

LG, Ina