Mein Zyklusblatt - könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessi107 02.10.10 - 16:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

Huhu Mädels.
Ich habe heute nen Tempianstieg von 0,3° gehabt. Kommt das von der späten Messung? Ich hatte im letzten Zyklus auch an den Wochenenden so spät gemessen. Da war aber nie so ein Anstieg #schwitz

LG Kessi

Beitrag von moni2904 02.10.10 - 17:00 Uhr

Ich würde schon drauf tippen, dass das von der späten Mesung kommt. Bei mir macht z.B. jede Stunde 0,1 Grad aus. Ist schon ein Unterschied dann. Ist natürlich bei jedem anders...

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 17:08 Uhr

Vier Stunden ist wirklich ein ziemlicher Zeit-Unterschied.... Deine Frage wird Dir wohl niemand beantworten können.

Würde morgen wieder gegen 6.00 Uhr messen - dann weißt Du mehr. ;-)

#winke