wird OVU negativ nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kumuzo 02.10.10 - 17:02 Uhr

Sorry für die doofe Frage...

Benutze seit diesem zyklus ovus. vorgestern war er leicht positiv. gestern dann richtig fett (haben ein bienchen gesetzt) positiv und heute wieder nur noch schwach.

wenn die tempi erst nach dem ES hochgeht, müsste sie morgen dann aufwärts gehen, oder? mir fehlt irgendwie mein absacker vor dem anstieg, deshalb bin ich leicht verwirrt, ob das jetzt der ES war oder nicht.

soll ich mich da jetzt auf die ovus verlassen? werden die dann negativ, wenn der ES gelaufen ist?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

danke für eure antworten!

liebe grüße

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 17:06 Uhr

Der Ovu wird wieder negativ nach dem ES. Ich habe übrigens meistens keinen Absacker vor ES.

Viele Grüße und viel Glück!

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 17:11 Uhr

Ich würde mich mehr auf meine Kurve als auf die Ovus verlassen - die können aus verschiedenen Gründen immer mal falsch anzeigen.

Hier ist die prozentuale Verteilung des ES im Hinblick auf den Temperaturanstieg:

"Wann findet der Eisprung statt?

* 4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
* 1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
* Tag der ersten höheren Messung: 30 %
* Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

(www.wunschkinder.net)

#winke

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 17:13 Uhr

Also ich hatte heute morgen einen Absacker Kurve in VK. Aber meine Kurve ist auch irgendwie komisch diesen Monat. Hatte heute mittag noch´n positiven Ovu und am späten Nachmittag war er dann negativ. Bin cht mal auf die Tempi morgen gespannt.#kratz

LG Tini

Beitrag von kumuzo 02.10.10 - 17:15 Uhr

GENAUUUUU das selbe bei mir!
eben ohne den absacker. #aerger

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 17:26 Uhr

Mal abwarten was die nächsten Tage passiert. Drücke dir die Daumen#winke

Tini

Beitrag von kumuzo 02.10.10 - 17:14 Uhr

ui, na wenn das so ist, hoffe ich einfach, dass es morgen bufffff macht und die tempi hoch geht...
mensch mensch mensch.... wer sich DAS ausgedacht hat, mit dem weiblichen zyklus...da soll noch einer durchblicken...
;-)
#danke


Beitrag von tinkabell95 02.10.10 - 17:24 Uhr

Hey Mädels,

bei mir genau das selbe #kratz Ovus gestern fett positiv, heute auch noch fast positiv und kein Tempianstieg #zitter ZB in meiner VK.

Also ich hoffe auch auf morgen. Dann drücke ich uns allen mal die Daumen

#liebdrueckTinka