Bin verliebt, aber das ist überhaupt nicht gut!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von komische 02.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo...

ich bin in einen jüngeren verliebt und das ist überhaupt nicht gut, ich weiß auch nicht, was ich über ihn erzählen soll, will hier keinen ärger haben... er ist nämlich ca. 10 jahre jünger als ich... er weiß auch nichts davon, das ich in ihn verliebt bin, ich seh ihn jeden tag, er hat leider andere interessen, reden aber sehr oft miteinander... es ist schwer zu verstehen... ich denk oft an ihn...

Beitrag von die-ohne-name 02.10.10 - 17:17 Uhr

Huhu,

warum solltest du denn hier Ärger bekommen?
Das ist doch deine Sache, und es ist auch nicht verwerflich das er 10 Jahre jünger ist.

Lad ihn doch mal zum Kaffee ein oder so ;-)

Lg

Beitrag von komische 02.10.10 - 17:23 Uhr

Das ist ja das Problem... ich bin 27 und er ist 16....

Beitrag von coffee... 02.10.10 - 20:17 Uhr

Las es,du bekommst nur ärger.
Wenn es mein Sohn wäre würdest du ärger bekommen.
Nur so als Tip!!!
lg

Beitrag von gunillina 02.10.10 - 22:10 Uhr

Kein Wunder, dass er andere Interessen hat, ehrlich wahr.

Beitrag von babychecker 04.10.10 - 09:40 Uhr

Mir geht es genauso
Ich bin 7 Jahre älter und es ist sooooooooooo schön!

Bisher hatte ich immer Partner die älter als ich waren aber sowas habe ich bis heute noch nich erlebt. Es fühlt sich so gut an#verliebt