Vibr. oder Dildo??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ahnungslos123 02.10.10 - 17:05 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.

Würde gerne es auch probieren, aber ich weiß nicht was besser ist.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Und wo könnte man es online bestellen?

LG
ahnungslos

Beitrag von danieli84 02.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo,
ich glaube nicht das man das allgemein sagen kann, probiers doch einfach beides aus.
Und Google hilft dir sicherlich beim bestellen, schau mal nach Fun factory Qualität ist super!
LG

Beitrag von pink1983 02.10.10 - 18:28 Uhr

Ja, die "Spielsachen" von Fun Factory sind echt toll und sehen auch ganz süß aus. Was richtig schönes für "Mädchen";-)

Beitrag von jensecau 02.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich Geschmackssache. Warum gehst Du nicht mal in einen Erotik-Shop und schaust Dich um? Du musst ja nichts kaufen. Die Bestellung könntest Du ja auch später im Netz machen, wenn es Dir dort unangenehm ist.
Die Produkte von Fun Factory kann ich Dir auch empfehlen. Die Dildos und auch die Vibratoren sind wirklich gut. Habe Fun Factory auf meinen Partys (war mal Beraterin) gut verkauft. Könnte Dir auch noch etwas von meiner Vorführware anbieten. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach über vk.

VG
claudine

Beitrag von mike80 02.10.10 - 21:31 Uhr

Hol dir einen Vibrator, da hast du ja beides zugleich... wenn du ihn nicht einschaltest ist es wie ein Dildo.

Ich würde dir einen von Fun Factory empfehlen, die haben eine gute qualtität und sind auch leise!

Empfehlen kann ich dir den Onlineshop : http://www.vanerotik.de

Beitrag von knicks 04.10.10 - 19:46 Uhr

Guck mal auf EIS.de da gibt es ne menge auswahl, preiswert und von guter qualität

da lohnt es sich auch dir beides zu besorgen und auszuprobieren was dir besser gefällt

Viel spaß dabei

GL