Mamas, Gruppen, Treffen gesucht; Wetterau, Vogelsberg, Main-Kinzig

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von castaneda 02.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo liebe Mamas,
ich wohne in der Wetterau und wir haben zwei Jungs.
Der eine ist 3 Monate alt und der andere 2 1/2 Jahre jung ;-)
Der Große bräuchte jetzt dringend Spielkameraden, denn er kommt erst nächsten Sommer mit 3 1/2 in den Kindergarten!
Also wäre eine Gruppe, so etwas wie Minikindergarten, oder eine Gruppe, in der ich auch dabei bin, toll.
Genauso schön wäre es auch, andere Mamas gemeinsam mit den Kindern zu treffen, zusammen spazieren zu gehen, oder sich zuhause zu besuchen.
Mir fällt nämlich zusehends die Decke auf den Kopf! #schmoll
Also ich bin mobil und kann bis zu einer halben Stunde Fahrt gerne in Kauf nehmen. Weiter geht eigentlich auch noch.

Na dann bis bald :-)
lG - Katja