Schon wieder.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 02.10.10 - 17:08 Uhr

Schon wieder habe ich Braunen-Ausfluss :-(
das hatte ich vor 4 wochen schon mal und seid dem waren sie auch nicht mehr da ( Brauner -ausfluss)..... am Dienstag war ich beim Fa alles okay un nun heute war es wieder da :-( Habe am montag mein Fa termin da bin ich dan 12+4 ssw hoffe es ist alles gut

kann der ausfluss von der Fa untersuchung kommen am dienstag?

Lg

Beitrag von josie32 02.10.10 - 17:10 Uhr

Solange das Blut braun ist, musst Du keine Angst haben. Ich hatte das bei meinem Kleinsten auch bis zur 13. SSW. Mein FA meinte, nur hellrotes Blut wäre besorgniserregend.

Wenn du zu ängstlich bist, dann fahre lieber in die Klinik und lass es abklären.

LG


Vom Dienstag glaube ich nicht, das wäre sicher schon eher gekommen....

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo fee,

das ist natürlich nicht so schön.

Der einzige Trost ist wohl das es sich dabei um altes Blut handeln wird.

Manchmal brauch der Körper etwas länger um eine Schwangerschaft zu begreifen.

Vielleicht bekommst du ja immer eine abgeschwächte Form deiner Periode?

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 02.10.10 - 18:04 Uhr

Hey,

ich hatte das auch in der 6. SSW und dann Ende der 9. SSW nochmal -manche Frauen haben ja auch ihre "Periode" (ist natürlich nicht mehr die normale Periode) zu Beginn der Schwangerschaft, also bluten sie alle vier Wochen...

Ist alles in Ordnung bestimmt!