Tagesmutti, Leihoma, Babysitter in der Wetterau gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von castaneda 02.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo ihr Lieben, noch ein Gesuche von mir :-)
Neben Gruppen und anderen Mamas suche ich auch eine liebe Person, die zu uns nach Hause kommt und mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn spielt, während ich mal ein bißchen Putzen etc. kann.
Eine Tagesmutter, die mehrere Kinder betreut, könnte ich mir auch vorstellen. Sie müsste nur in der Nähe wohnen, damit sich ein Vorbeibringen lohnt.
lG #blume - Katja

Beitrag von schnitte19840 04.10.10 - 13:37 Uhr

Ruf dich mal beim Tagesmütterverein oder beim Jungendamt an die haben Adressen von Tagesmüttern.

#winke