**blöd** bin im unterleib total empfindlcih und null bock auf sex.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 02.10.10 - 17:12 Uhr

hi seit dem ich ss bin haben wir eigentlich kaum noch sex....das tut mir o leid für meinen freund aber ich hab erstens solche unlust und zweitens total empfindlich im unterleib....wir ahben es mal versucht, ich hatte solche schmerzen udn angst....bowohl ich weiß dass sex nicht schändlich ist...

irgendjemand irgendwelche tipps??

Beitrag von sweety2202 02.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo,
als der Arzt gestern US gemacht hat und mit dem Stab da unten von rechts nach links und links nach rechts oben und unten gemacht hat, dachte ich mir dabei passiert doch auch nix. Also warum dann beim Sex? Dann hat er noch ziemlichen Druck auf mein Unterleib von innen und aussen ausgeübt und auch da ist nichts passiert bzw tat was weh. Ich will auch nur selten und lass mein Freund da auch nicht mit den Fingern hinein - Bakterien -, aber bleib locker dabei. Dein Kind ist so gut geschützt und ihr müsst es ja nicht übertreiben :-p

#winke

Beitrag von aubergine 02.10.10 - 17:23 Uhr

oh ja die untersuchungen tun soooo weh, war gestern beim vertretungsarzt und der hat auch so ewig geschallt weil man bei mir das so schlecht sieht da meine gebährmutter gestreckt ist......

und das tat soooo weh und da kann ich ja net so weinerlich sein ;-)

Beitrag von goodlookinggirl73 02.10.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

keine Angst das vergeht wieder, war bei mir genauso.
Seine Ängste kann man halt nicht ausschalten auch wenn du weiß es kann nix passieren. Ist halt so. Quäl dich nicht und sag ihm einfach das du momentan keine Lust auf Sex hast das das nichts mit ihm zu tun hat, Hormone halt.
Das kommt wieder und glaub mir das ist dann viel schöner und intensiver wie vorher.

Du bist nicht allein das geht hier vielen so.


Eine schöne unkomplizierte SS.


Stephie 24 SSW#winke

Beitrag von dia111 02.10.10 - 17:24 Uhr

Seid wir wissen das wir SS sind,haben wir auch kein Sex mehr.
Aber bei mir ist die Angst das es dadurch wieder zur FG kommen könnte, ist zwar Quatsch aber man hat es eben im Kopf.

Nun,durch die SB haben wir sowieso Sex verbot- habe auch nicht wirklich Lust.

Wenn du Schmerzen hast,sprech doch mal mit deinem FA, und wenn du keine Lust hast, dann rede einfach mit deinem Freund.

LG
Diana

Beitrag von aubergine 02.10.10 - 17:27 Uhr

ja er versteht das auch und es "macht ihm auch nichts aus" er respektiert das total.....gibt ja auch noch andere wege ;-)

aber trotzdem blöde irgendwie die situation.....