bin unsicher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmine26 02.10.10 - 17:32 Uhr

hi

mein kleiner 6 wochen fast ist schon mit gelber haut auf die wel gekommen

sie haben test gemacht und es wäre ok keine gelbsucht.

gestern kam mir der kleine noch gelber vor und bin zum kinderarzt und er meinte bei voll still kinder dauert es länger bis das gelbe weg ist.,

wer hat noch erfahrung mach mir schon sorgen

lg

Beitrag von cdfiregirl 02.10.10 - 17:36 Uhr

Viel ins Licht stellen...hat meine Hebi gleich am ersten Tag bei mir zu Hause gemacht...Kind im STubenwagen, Gardine zur Seite und unterm Fenster schlafen lassen