Wo bewegt sich euer Kind ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 02.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 23. SSW und unser Krümel hat glaube ich zwei Lieblingsstellen, wo er/sie sich bewegt bzw. wo ich etwas spüre. #verliebt

Entweder rechts oberhalb der Leiste oder in der Mitte überhalb des Schambereichs. :-D

Weiter oben haben ich noch nichts gespürt.

Wie war/ist es bei Euch ??

Liebe Grüße

Beitrag von bitjab 02.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

meistens so ziemlich Mitte unten, manchmal zuckts bis in die Schamlippen (fühlt sich jedenfalls so an)!

LG
bitjab

Beitrag von ceob 02.10.10 - 17:53 Uhr

Also meine kleine habe ich auch als erstes weit unten gespürt, wusste am Anfang nicht ob ich mich täusche oder mir es nur einbilde, aber woche für Woche habe ich sie deutlicher gesprürt

und nun spüre ich sie überall......:-D

Füssen sind links und unten der Kopf.......und sie macht sich immer bemerktbar wenn ihr was nicht passt.