Mein Zyklusblatt-Triphasisch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skihaeschen5 02.10.10 - 17:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924292/541472
ist das triphasisch? Wann würdet ihr testen?
Hab ziehen und stechen im UL, müde,müde,müde,aber sonst alles wie immer?#huepf#kratz#schwitz
Könnten da die Bienchen bestäubt haben#rofl#schein

#dankeLG

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 17:35 Uhr

Ich würde sagen: Ja, es ist triphasisch.

Du bist sicherlich total hibbelig, oder? Würde vielleicht morgen früh einen Test wagen.... ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von beffi79 02.10.10 - 17:36 Uhr

die kurve sieht super aus
denke aber das dein ES an ZT 20 war,aber da stimmen die bienchen auch.

viel glück

testest bestimmt bald

ich warte noch (Zb in VK)

Beitrag von skihaeschen5 02.10.10 - 17:43 Uhr

Danke,ja versuch ich mit putzen abzulenken und euch, was mich das ganze natürlich total vergessen lässt und entspannt#klatsch;-)
War mir aber eben schnell noch CB mit WB und Presense kaufen. Werd wohl morgen erst den 10er machen und wenn der pos sein sollte schick ich den CB hinterher#zitter
Bitte pusten und Daumendrücken#liebdrueck
#danke

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 17:46 Uhr

Wird gemacht!!!#pro#pro#pro

Beitrag von beffi79 02.10.10 - 17:54 Uhr

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Boa jetzt ging mir die Puste aus. Ich hoffe es reicht.

Beitrag von annchen-1985 02.10.10 - 17:48 Uhr

Ich würde sagen du bist jetzt ES+11/12.
Triphasisch............ja denke schon :-)

ICH würde wahrscheinlich morgen früh schon testen *lach*

Beitrag von hope-2010 02.10.10 - 18:29 Uhr

würde auch sagen, dass sie triphasisch ist... schau mal, meine ist so ähnlich...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von skihaeschen5 02.10.10 - 18:36 Uhr

@ hope: ja wünsche dir viel Glück, vielleicht werden das ja unsere Glückskurven#huepf

#danke euch allen für´s #pro und pusten#blume

werde euch wissen lassen ob ihr genug puste hattet:-p

LG#winke