Schaut mal bitte....ZB?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo ihr....#winke

Könnt ihr mal schauen was ihr von meinem ZB haltet!

Bin mal gespannt was übers WE noch so kommt oder nicht!#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

LG Ramona :-D

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 17:43 Uhr

Wieso testest du denn nicht? Sieht ja richtig gut aus!

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 17:44 Uhr

Hab ja heut und irgendwie nix zu sehen außer ich schau gaaaanz genau hin aber das kann ja auch ne VL oder Einbildung sein...müsste ja in dem Stadion schon bissl kräftiger anzeigen...War ein 10er von One Step

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 17:45 Uhr

Investier und hol dir einen CB oder zumindest Pre Sense oder wie die heißen von dm. Einen Versuch würde ich auf jeden Fall morgen früh noch starten!

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 17:50 Uhr

Nur bekomm ich heut keinen mehr...:-(

Muss bibbern bis Montag.....#zitter

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 17:44 Uhr

Ich mag da gar nichts zu sagen... würde in ein paar Tagen noch einmal testen und wenn er dann immer noch negativ anzeigt: Ab zum Doc. :-)

Viel Glück! #winke

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 17:48 Uhr

Ja das seh ich auch so....ich mein bins ja gewöhnt das ich mal Monate keine Mens habe...war auf jedenfall vor Pille so und die hab ich nur ein Jahr genommen und zwischen durch auch mal abgesetzt und da kam die Mens den einen Monat ohne Pille sogar eher....

Aber ich mein ich hatte ja nen ES wenn ich das so seh (laut Ovu und Temp) also müsste ja so langam die Mens kommen wenn ich nich SS bin...warte das WE jetzt ab und wenn Mo noch nix da iss hol ich mal nen SST und wenn der Negativ ist muss ich mal die Frau Doktor anrufen..:-[

Beitrag von maigloeckchen83 02.10.10 - 17:51 Uhr

Kann es vielleicht sein, dass dein ES erst bei ZT 16 war?

Demnach hättest du erst heute NMT... #kratz

Beitrag von celebrian 02.10.10 - 17:54 Uhr

Ja das würde ich auch vermuten ZT 16, aber genau kann dir das woll niemand sagen. Da hilft nur abwarten.
lg

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 18:05 Uhr

Ja leider....:-(

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 18:06 Uhr

Ja das hab ich auch schon gedacht deswegen will ich ja auch das WE noch abwarten bevor ich nen neuen SST hole...