War das schön! (Aprilis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi81 02.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo liebe Mit-Schwangere,

ich hatte gestern meine 2.VU und es war wirklich wunderbar.
Erst hatte ich mir etwas Sorgen gemacht, weil ich knapp 1,5kg abgenommen habe, aber als ich dann das liebe kleine Strampeltier gemütlich schlafen sah (mit fleißig schlagendem Herzen und voller Blase), war ich absolut beruhigt.

Das Kleine ist schon 7,6 cm groß und so wurde dann auch der Termin wieder vom 13.4. auf den 2.4. korrigiert. Zum Glück!

Und dann sah ich noch bei dem Befund zur Toxoplasmose, dass eine "Immunität anzunehmen" ist. Ich kann also endlich wieder beherzt ins Salamibrötchen beißen. ;-)

GLG,
Biggi + Strampeltier (14+0)

Beitrag von jane-zoe83 02.10.10 - 19:05 Uhr

Hi

Ich bin auch eine Aprilli 05.04 .10 ich hab am 11 Oktober wieder Termin und bin schon sehr gespannt auf neue tolle Bilder .


Gruß Jane

Beitrag von dia111 02.10.10 - 19:23 Uhr

Hört sich doch super an.

War heute ausserplanmäßig im KH, da ich leichte SB hatte, aber alles in Ordung, mein Krümel ist schon 5cm groß.

Egal wieviel man zunimmt, hauptsache den Würmern geht es gut.

LG
Diana