THE AMERICAN

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 02.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo :)

Ich war gestern mit einer Freundin in THE AMERICAN mit George Clooney.

Keine Ahnung, ob ich den Sinn des Films nicht verstanden habe, aber ich fand ihn sowas von grotte...

Schlechte Schauspieler, langweilige Story, kaum Text und NULL Spannung.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen schlechteren Film gesehen zu haben.

Wir haben uns hinterher umgehört und alle fanden ihn wirklich besch***

Hat ihn sonst noch wer gesehen, und fand ihn auch so schlecht??

LG Karin

Beitrag von iangel76 02.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo!

Ich habe den Film letzte Woche gesehen und kann dir nur Recht geben.

Ich mag George Clooney wirklich, aber dieser Film war so langweilig....

Und die Story......

Den hätte ich mir auch lieber gespart!!!

Ein schönes Wochenende
Inga

Beitrag von leonluca2006 02.10.10 - 18:05 Uhr

Ich mein die paar Morde am Anfang und die schlechte Sexszene waren ja auch nicht annähernd spannend...

9€ hat mich der Spaß gekostet und ich war hinterher echt sauer über die vergeudete Zeit und das Geld....

Aber die Musik hat mir gut gefallen, wäre ich mal lieber in Resident Evil gegangen :))))

Beitrag von floh79 02.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

ganz meine Meinung. #gaehn

LG Kerstin

Beitrag von carrie9578 02.10.10 - 23:01 Uhr

Also mir ging's genauso und wir sind nicht die einzigen. Hier in der "Zeit" eine treffende Kritik:

http://www.zeit.de/2010/38/Film-The-American

Gut, dass ich eingeladen wurde und nicht selber gezahlt habe... :-p

Grüße - Ulrike