Es+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 02.10.10 - 17:47 Uhr

Wie gehts es euch ?????????????

Ich bin voll aufgeregt irgendwie denk ich es hat endlich geklappt

Mensch die nächsteWoche wird sich ziehn !!!!!!!!!

Also sagt mir wie gehts euch ?????

Beitrag von giudia 02.10.10 - 17:48 Uhr

genauso wie dir bin es+6 ..woher kommt dein gefühl das es geklappt hat???
lg

Beitrag von monique89 02.10.10 - 17:50 Uhr

Weiß nicht was inneres kann es nicht erklären.......

Fühl mich anders

Beitrag von giudia 02.10.10 - 17:53 Uhr

na dan drücke ich dir mal feste die daumen ..das es gut ausgeht....haste anzeichen ???

Beitrag von monique89 02.10.10 - 17:55 Uhr

JA schon Ziehpt und Zwackt im Unterleib !

Mein Mann meint ich fühl mich anders An und er sagt das de Brust anders ist als sonst!

Aber wer weiß wir werden sehn !

Wünsch dir ach alles alles Gute das es klappt!

Hast du anzeichen?

Beitrag von giudia 02.10.10 - 17:58 Uhr

ja mein pms bleibt diesmal aus..keine unreine haut meine brüste tun nicht weh .....den sonst habe ich immer kurz nach es dieses pms syndrom nur diesmal nicht

Beitrag von monique89 02.10.10 - 18:01 Uhr

NA dann werden wa mal sehn !

DAumen sind gedrückt!

Beitrag von giudia 02.10.10 - 18:02 Uhr

ja schon drück auch ganz feste mit

Beitrag von lanni2010 02.10.10 - 17:55 Uhr

Ich bin gerade mal ES+5 und voll am #augen

Hatte diesmal auch, trotz negativer Grundeinstellung, eine ganz komische Eingebung, dass ich #schwanger bin.
Deshalb finde ich es diesen Monat um so spannender und werde meine gefühlten 234.542 SS-Test Tag für Tag verbraten #cool
Weiter in den Keller kann meine Stimmung eh nicht fallen :-[

Meine Kurve ist diesen Monat echt seltsam, weiß noch gar nicht was ich davon halten soll und geschweige denn, wie bei diesem Blatt überhaupt die Balken auftauchen sollen #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/537726


Wünsch Dir viel Glück

Lanni #herzlich

Beitrag von annchen-1985 02.10.10 - 18:01 Uhr

setz deine Tempi an ZT 17,18 und 20 auf 36,5 und die Balken sollten kommen.

Du hast du große Messunterschiede durch unterschiedliche Zeiten drin daher zeigt Urbia dir nix an.....

Beitrag von lanni2010 02.10.10 - 18:07 Uhr

Ohhh supi, ich hab Balken #huepf

Danke :-)

Dachte immer man soll das nicht machen, aber ich weiß ja wann mein ES war und normalerweise liegt meine CL bei 36,2 #kratz

LG

Beitrag von annchen-1985 02.10.10 - 18:08 Uhr

ja korrigieren sollte man nicht unbedingt aber auch Thermometer haben ab und zu nen Messfehler^^
außerdem war dein ES ganz klar.....da darf man auch mal nachhelfen :-)

Beitrag von -schnegge- 02.10.10 - 20:44 Uhr

Ich bin heute ES+8.

Habe aber seit vier Tagen leichte Unterleibschmerzen mal sind sie da und dann wieder weg. Und ein ziehen auf beiden seiten in leistengegend. Meine Brustwarzen tun nun auch schon seit vorgestern weh und ab und zu Rückenschmerzen. ich darf da nicht ran kommen. ich muss noch dazusagen ich habe vom 5. ZT bis 9. ZT Clomifen eingenommen. Kann das auch davon kommen?

Mein NMT ist am 08.10.

Lg schnegge