Wem glauben Babytest und Persona oder Facelle?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmeltier5 02.10.10 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Persona zeigte mir Vorgestern und Gestern das Ei Symbol und Babytst war auch Positiv.genau so wie babytest.Nun sin beide wieder Negativ aber die Facelle Ovus waren gerade noch Fett Positiv also Testlinie stärker als Kontroll.Wem soll ich den jetzt glauben.Führe kein Zb.Kennt sich jemand damit aus?Was ich auch noch nie verstanden habe warum sind die von Facelle den empfindlicher als die Babytest Facelle ist doch ein 40 und babytest ein 10 .es müßte doch umgekehrt sein oder?Bitte klärt mich auf.

GLG Maren

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 18:14 Uhr

Tja, das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Bin mit den Ovus von Facelle sehr zufrieden. Oder orakeltst du????#kratz
Ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Ovutest, Schwangerschaftstest?????;-)

LG Tini

Beitrag von murmeltier5 02.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo Tini,

Nein ich orakel nicht.Die Frage bezog sich um den Eisprung festzustellen.
LG

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 18:46 Uhr

Tja, die von facelle haben mir seid gestern mittag irgendwie positiv angezeigt. Und das ganze ging bis heute Nachmittag. Geh doch mal winnirixi.de da steht auch einiges darüber. Meine Ovus haben mich gestern auch fertig gemacht. Echt.... #kratz