CD Playerfür 3jährigen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schlumbel 02.10.10 - 17:49 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem CD Player für das Zimmer meines Sohnes.

Er wird jetzt im November 3 Jahre und fängt an sich Hörspiele anzuhören.

Bislang haben wir 'nur' unsere Erwachsenenstereoanlage, aber die möchte ich ihm nicht ins Zimmer stellen, weil sie dann nicht mehr sehr lange funktionieren wird.

Wer von euch kann mir ein einfach zu bedienendes und stabiles Geräte empfehlen?


Liebe Grüße und einen ruhigen Abend

Bianka

Beitrag von melina24-09-07 02.10.10 - 17:59 Uhr

Mediamarkt 39 Euro und hat seit 1 jahr schon mehrere "stürze und dergleichen" überlebt

Beitrag von capri 02.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo Bianka,

ich hab diesen hier. Gibts natürlich auch in anderen Farben.

http://cgi.ebay.de/CD-Player-Kinder-2-MIKROFONENneu-ovp-ROSA-ROSA-/190446525123?pt=Musik_Instrumente&hash=item2c577f5ac3

Allerdings ohne Netzteil

wir sind sehr zufrieden, hatten aber noch keine extrem stürze

LG Capri#sonne