Zurück vom Tag der offenen Tür (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 02.10.10 - 17:53 Uhr

Huhu,

bin zurück vom KH wo ja Tag der offenen Tür war. Habe dann statt 4D 3D bekommen aber war trotzdem schön. Die Ärztin hat mir die volle Blase und den vollen Magen von meinem Bauchzwerg gezeigt und Augen Nase Mund. Schade nur dass ich kein Bild bekommen habe weil mein Kind mit dem Gesicht genau auf dem Schallknopf lag und man auf dem Bild nichts erkannt hätte. Habe dann ein normales Bild bekommen von Kopf und Körper. #verliebt

Was das Mädchenouting angeht habe ich jetzt zum 4. Mal gehört dass zwischen den beinen nichts baumelt und es sich so wie es aussieht wohl wirklich um ein Mädel handelt. #verliebt Hatte mir der eine Arzt wo ich mal war ja sogar in den Mutterpass eingetragen. Dann kann ich es wohl langsam glauben. Habe ja selber zwischen die Beine gucken können und außer zwei Strichen war nichts abstehendes zu sehen :-p Und das wäre ja in der 24. SSW wohl schon zu sehen oder was denkt Ihr???

Was sehr schön war dass wir uns da auf ganz vielen Tischen Proben und Trinkfläschchen und alles mögliche umsonst mit nehmen konnten. #huepf Die Kreißsäle konnten besichtigt werden und es gab einen Babytrödel auf dem ich ganz schön abgeräumt habe #rofl Endlich auch mal rosa Sachen hoffe es bleibt dann auch so.

Also rundum war es ein schöner Tag und es hat sich für mich mal wieder bestätigt dass ich mir das richtige KH ausgesucht habe und alle dort vom Arzt bis zur Hebamme super toll sind.


LG Yasmin mit Bauchprinzessin 23+0 #verliebt

Beitrag von caetchen 02.10.10 - 19:39 Uhr

Hey da werd ich ja ehrlich gesagt ein bischen neidisch!!! proben, 3D und n trödel und dazu alle informationen die man sich wünscht!!! tolll!!!! bin in spanien und hab noch nicht davon gehört das es sowas gibt!!! hach und outing...klingt nach nem perfekten babytag!
#winke

viel glück für deine weitere schwangerschaft#klee