ovotests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 02.10.10 - 18:04 Uhr

ich brauche eure meinung wegen meinen ovotests
hab mal bilder bei mir rein gemacht ..sagt mir mal was ihr davon haltet bin es +6 und die sind seid dem so

Beitrag von annchen-1985 02.10.10 - 18:06 Uhr

kann alles oder nix heißen....hab auch orakelt letzten Zk und da sahen die auch so aus und ich war nicht schwanger....

LG

Beitrag von giudia 02.10.10 - 18:11 Uhr

danke für deine antwort ja aber das ist schon eigenartig oder..also es gibt echt dinge die man nicht verstehen muss oder kann..lg

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 18:29 Uhr

Würde die Finger vom Orakeln lassen; je nachdem, welche Ovus Du benutzt, können die gerne mal falsch anzeigen - gerade in der 2. ZH zeigen die gerne mal einen LH-Anstieg.

Ein Ovu ersetzt keinen SST. ;-)

#winke