Endlich ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 02.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo,
habe heut endlich nach langem warten meine 3 balken beim CBM #huepf, demnach habe ich einen ausreißer an ZT 22. Sollte ich den wert rausnehmen, denn sonst bekomm ich doch keine balken oder #kratz?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056
lg celebrian

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 18:09 Uhr

Guck dir mal meine Kurve an. Hab auch ein Ausreißer. Hatte aber wohl heute Nachmittag einen Eisprung#winke

Kurve ist in VK

Beitrag von celebrian 02.10.10 - 18:18 Uhr

Nimmst du den wert wieder raus? Ich hab mal ausprobiert, wenn ich jetzt 3 hohe messungen eintrage bekomme ich meine balken nicht wegen dem ausreißer, also werde ich ihn eventuell rausnehmen. ES sei denn meine tempi steigt noch höher.#freu
Dann können wir ja zusammen hibbeln ich drück dir die daumen.#pro#klee#klee

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 19:11 Uhr

Tja ich weis auch nicht was da bei mir los war. Laut Gyn und Ovus heute Eisprung. Ich denke so heute Nachmittag. Ich lasse ihn erst mal noch und schaue wie meine Tempi die nächsten tage ist.
Und zusammen hibbeln immer. Freue mich drauf.

LG Tini#huepf

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 18:39 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und sehen, wie sich Deine Temperatur entwickelt. Dann kannst Du die Tempi an ZT 22. runter setzen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von schlawienchen79 02.10.10 - 22:10 Uhr

Warte doch erst Mal ab. Dein ZS deutet darauf hin dass dein ES kurz bevor steht. Du hast noch nicht mal ne ehM, selbst wenn du den Wert rausnehmen würdest. Wenn du keinen Grund dafür siehst würde ich den Wert auch drin lassen. Deine CL wäre ohne den Wert bei 36,3 und mit bei 36,5 warte ab und beobachte deine Kurve... du kannst sie mir gerne in einigen Tagen auf die PN schicken wenn du unsicher bist