4+6 SS tag wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 02.10.10 - 18:07 Uhr

Hallo und Guten Abend !

Ich wollte mal nach Fragen ob hier noch mehr sind die jetzt in ungefärh der 5 SSW sind, und wie sie sich heute füllen ???

Ich hatte Zwei SST gemacht einen am MIttwoch und einen am Freitag, beide Positiv , aber ich fülle mich überhaupt nicht SS , Na ja bischen Brust zippen und brauch druck aber ansonsten überhaupt nichts.

Wie geht es euch so ????:-D

LG Melanie + 4+6 SSW

Beitrag von mamilein-stefanie 02.10.10 - 18:19 Uhr

hallo,

ich weiß was du meinst.ich konnte es kaum erwarten endlich mal ein schwangerschaftsanzeichen zu haben und jetzt wo es soweit ist mecker ich rum.die übelkeit geht gar nicht mehr weg.....furchtbar..........

lieben gruß mamilein-Stefanie+#ei 9.6 ssw

Beitrag von spathiphyllum 02.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo,ich bin auch in der 5 Woche (Anfang).War am Donnerstag bei meiner Ärztin, die sagte da 4+6. Ich muß jertzt bis zum 13.10 liegen, da sie nicht sicher ist ,obs was richtig wird. Sie hatte eine Fruchthöhhe erahnt, Test wahr positiv.
Fühle mich momentan nicht so gut, hab nachts Übelkeit und Schwindel.Wir können nur hoffen das man übernächste Woche was sieht.
LG Spathiphyllum

Beitrag von locust75 02.10.10 - 18:31 Uhr

Hi schwino!

Ich bin heute 4+4.
Bisher hatte ich leichtes Ziehen im UL und etwas Rückenschmerzen.
Also durchaus auszuhalten.
Heute morgen beim Frühstück (es gab Vollkornbrot mit Philadelphia und Zwetschgenmarmelade) wurde mir auf einmal ganz koddrig. Das hielt dann inkl. leichtem Schwindel etwa drei Stunden an.
Dann war wieder alles gut!!

Mal sehen, wie es weitergeht.......

Beitrag von vincensa 02.10.10 - 18:31 Uhr

bin auch 5 Woche #verliebt
hab Mensschmerzen
Brustziehen und Rückenschmerzen ansonsten nix
hab am Mittwoch meinen Termin beim FA
mal gespannt

Beitrag von nanunana79 02.10.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

bin heute 4+2. Ich hatte schon vor NMT Kreislaufprobleme und die habe ich jetzt immer noch. Ansonsten habe ich leider ziemliche Verdauungsprobleme.

Aber das macht man ja alles gern. So wirklich schwanger fühle ich mich deshalb aber noch nicht. Ich hab auch ziemlich Schiss, weil ich in diesem Jahr schon 2FG hatte.

Liebe Grüße

Beitrag von sarichen 02.10.10 - 18:35 Uhr

ich hab bislang auch zweimal positiv getestet und bin jetzt ca. 5+6

mache mir seit heut morgen irgendwie ständig gedanken wegen einer eileiterschwangerschaft - weiß nicht warum - aber bekomme den gedanken nicht mehr los.

hab ja auch schon seit tagen mit braunem ausfluss zu kämpfen.

dienstag hab ich entlich fa-termin. hoffentlich kann man mir da dann die angst nehmen

Beitrag von carosunshine 02.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo! Ich bin ab morgen 5.ssw und habe wie du sarichen mit braunem Ausfluss zu kämpfen. Wie viel ist es denn bei dir? Mache mir auch ständig Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt und ich vielleicht noch ne Fg habe.

Beitrag von diva-82 02.10.10 - 19:00 Uhr

Hi !!

Ich bin auch fast 5 woche und ich war schon gefühlte 200 mal auf Klo.

Sonst ab und an bauchzwicken und brust wenn ich dran komme.
Bin müde und hab zu nichts Lust.

sonst alles ok.


LG

Beitrag von n.b.82 02.10.10 - 19:17 Uhr

Hab mich am Montag positiv getestet - weiß gar nicht was ich dann bin ... #kratz 4. oder 5. SSW ??? #zitter

Hab Druck im Bauch - leichte Rückenschmerzen als wenn sich jetzt schon die Bänder bilden würden - und meine Brüste wachsen von Tag zu Tag ... außerdem hab ich sau mäßig Lust auf Sushi ;-)

Lg

Beitrag von dlk_2k3 02.10.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich müsste heut bei 4+4 sein.
Seit meinem pos. Test am Di kann ich an nix mehr anderes denken und versuche die Zeit totzuschlagen, bis ich in 16 T. endlich zur FÄ kann...#zitter

Ich hab schon seit Tagen extremes Brustziehen-fühlt sich an als wären die schon 200g schwerer #schwitz

Gelüste auch (ständig Lust auf Sauerkraut...und Pizza...)

Müde bin ich auch sehr...hatte mich grad mal auf die Couch gelegt eben und jetzt bekomm ich grad tierische UL Schmerzen-wie bei der Mens.
->Bekomm ich natürlich gleich wieder Panik, bin sehr froh, dass ihr das auch habt mit den UL Schmerzen...

Schönen Abend und alles Gute für Eure Bauchbewohner#herzlich

Beitrag von daniela2605 02.10.10 - 19:58 Uhr

Laut FÄ gestern bin ich zwischen 3. und 4. Woche.

Braunen Ausfluss habe ich heute auch gehabt, aber minimal. Sorgen macht man sich ja trotzdem.

Gesehen hat man gestern übrigens nix, außer aufgebauter Schleimhaut. Bin hingegangen, weil ich so ein Stechen im Oberbauch hatte. Das ist aber wohl Luft. Ich habe das Gefühl, zu platzen, weil ich so viel Luft habe :(

Ansonsten keinerlei Anzeichen.

Montag-Abend bekomme ich das Ergebnis der Blutuntersuchung.

LG

Beitrag von monissen 03.10.10 - 04:32 Uhr

Huhu,

ich bin heute 5+4 und merke außer ein Ziehen zwischendurch auch nichts #winke