Was war das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 02.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo!

Also, ich bin heute bei ZT 58 glaube ich.... Mein FA macht beim nächsten ZT 3-7 einen Hormontest, weil mein letzter Zyklus 102 Tage war und organisch und von der Schilddrüse her alles ok ist.

Ich hatte gestern am Toilettenpapier einiges an beigem ZS mit blutigen Fäden drin. Danach noch 2-3x gaaaanz leicht rosanen ZS und Mens. artige Schmerzen. Habe gehofft das die Mens. nun doch mal kommt, aber bis jetzt war nix.

Irgendwie finde ich die ganze Sache etwas komisch... Was meint ihr könnte das gewesen sein?

LG

Carina

Beitrag von giudia 02.10.10 - 18:20 Uhr

oje du arme sowas habe ich ja noch nie gehört ..vorallem dein zyklus dachte immer meiner spinnt ....also was das ist kann ich persönlich nicht sagen den ich kenne sowas garnicht

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 18:25 Uhr

Es könnte Dein ES gewesen sein.... falls es Dein ES war (wäre an ZT 58 ja mal schön), müßte Deine Mens in 12-16 Tagen eintrudeln - wenn es denn nicht geschnaggelt hat. ;-)

Drücke die Daumen! #klee

Beitrag von schwarze-sonne 02.10.10 - 18:54 Uhr

Ne, geschnaggelt hat da sicher nix :-( Hatten am So. das letzte mal gekuschelt und ich denke wenn es der ES gewesen sein SOLLTE wäre heute schon zu spät

#heul

Na mal schauen was kommt oder nicht kommt

LG

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 18:56 Uhr

Oh ja.... das wäre sicherlich fast ein 6er im Lotto. Aber der ES ist ja auch nur eine Vermutung von mir. :-)

Kannst ja in 14 Tagen mal Bescheid sagen, ob ich Recht hatte. ;-)

Alles wird gut! #blume

Beitrag von schwarze-sonne 02.10.10 - 18:59 Uhr

ja, mal sehen, werde dich mal auf dem Laufenden halten :-p

LG und danke....

Schönes Wochenende noch :-)