Und das verdammte Ei springt doch!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina25111977 02.10.10 - 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke,

für alle die mir auf meinen Beitrag

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2830999&pid=17911772

geantwortet haben (#danke nochmal dafür) und für alle, die es interessiert!!! Heute hatte ich endlich mein langersehntes Smilie :-) :-) :-) #ole #ole #ole!!!

Und nur mal so zur Info an alle die die OneStep Ovus benutzen, ich habe auch einen Ovu von Onestep gemacht (parallel) und der war nicht mal annähernd positiv #augen ... Verlass mich also ab jetzt doch lieber auf den Clearblue und erspar mir das Stricheraten #rofl.

Naja wollte Euch auch eigentlich meine Freude mitteilen und da ich mir meinen Mann heute mittag schon zur Brust genommen habe #sex #hicks #schwitz, werden wir dann wohl morgen nochmal ein paar #schwimmer nachsetzen #huepf.

Euch alle einen schönen Abend :-p

LG Tina

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 18:27 Uhr

Ich benutze auch die Ovus von CB - finde sie super und kann sie jedem empfehlen, auch wenn sie etwas teurer sind. Das Gerät macht wenigstens klare Ansagen. ;-)

Dann kann das Hibbeln ja jetzt losgehen! Drücke die Daumen! #klee

#winke

Beitrag von tina25111977 02.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo #winke,

das ist wohl wahr! Geb auch keinen Deut mehr auf die anderen Ovus #augen. Nur mal als Tip für Dich, bei e... gibt es den Clearblue Digital mit 20 Teststreifen für ca. 46 €, ist ja doch ein wenig günstiger, wenn man das mal so durchrechnet! Werden dann aus England geschickt, hat bei mir alles super geklappt und die waren nach ca. 6 Tagen da!

Naja mit hibbeln schauen wir mal, erstmal nochmal ein paar #schwimmer auf den Weg schicken und dann kann man eh nur noch warten und meine Kleine lenkt mich schon ganz gut ab #rofl.

Schönen Abend und GLG Tina