Schönen Arztkoffer ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 02.10.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

meine Mutter möchte meinem Sohn gerne einen Arztkoffer zum Geburtstag holen.

Er hat schon viele Krankenhausaufenthalte hinter sich und der nächste steht auch genau 1 Tag nach seinem Geburtstag an. Und immer wenn er Bilder von Arztdingen sieht z.B vom Stehtoskop dann sagt er immer "horch" und horcht mit der Hand seine Brust ab.

Wir denken halt das er dann ja gut das erlebte verarbeiten kann in dem er es auch nachspielt.

Aber so richtig hab ich noch keinen schönen Koffer gefunden. Welchen könnt Ihr empfehlen ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von ronjas_ma 02.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo Anja,

schau mal bei amazon.de und gib als Suchbegriff Arztkoffer ein. Da gibt es suuuuuper viele, da ist bestimmt auch einer für Deinen Sohn dabei.

LG
Saskia

Beitrag von ein.stern.78 02.10.10 - 19:47 Uhr

Hi Anja,

Freunde von uns haben den von Haba... find ich total schön.

- sogar mit Mundschutz... ;-)

Lg
Steffi

Beitrag von baby09 02.10.10 - 19:55 Uhr

Ich kann auch den von Haba empfehlen. Sehr gute Qualität und sehr schöne Verabeitung.

LG Yvonne

Beitrag von cika 03.10.10 - 22:19 Uhr

Hi,

ich hab einen wunderschönen gefunden.
Ist zwar nicht billig mit 39,90 eur aber echt toll

http://www.waschbaer.at/orbiz/DigiTrade/595163c01062d54819cb5a7ff0ba8b6e/Suche--1502d.html?query=arztkoffer

lg cika