Wehen und Kindsbewegung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 02.10.10 - 18:32 Uhr

ich bin jetzt 37+1 und ich wehe so vor mich hin...hab auch das Gefühl mein Baby flutscht jeden moment raus beim gehen, wenn ich längere Zeit stehe oder gehe!:-(
Ist schon meine 2 ss aber sie ist beschwehrlicher#heul
Mein Bauch wird sehr oft am 'TAg hart aber nicht wirklich in regelmäßigen Abständen sondern so....und wenn dann bewegt sie sich. Oder aber sie ist sehr still und dann wird der Bauch hart.
Mann...ich will das sie lieber schon früher kommt, hab immer wieder ienen starken Ausfluss so milchig...

Beitrag von stefika1982 02.10.10 - 18:47 Uhr

...bin zwar erst 35+1, aber ich hab auch immer mal wieder, so denke ich, die eine oder andere Wehe ( meine erste SS ).
Heut isses wieder besonders, dass ich bei Bewegungen, beim stehen und gehen ein schon unangenehmes Ziehen im Bauch und UL-Bereich habe.
Und eben auch Druck nach unten.
Wenn ich gehe, dann wie eine alte Frau.
Und liegen wird auch schon schwer, weil es unangenehm is und teilweise auch weh tut.

Mein Kleiner ist heute sehr aktiv, und die Bewegungen zum Teil auch mehr als unangenehm.
Wenn mein Bauch hart wird ( sonst bisher immer nur der Unterbauch, jetzt der gesamte Bauch ), ist er ruhig.

Mein Gyn meinte auch, dass wir eher mit rechnen können, weil auch der Kleine schon sehr tief im Becken liegt.

Ausfluss ist mal mehr mal weniger und zähflüssig...