grüner stuhlgang seit 3 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19lalla80 02.10.10 - 18:42 Uhr

Meine kleine hat seit 3 wochen einen grünen stuhlgang.

Hatte erst Milumil gegeben da war der immer schön gelb, hatte dann Urlaub bei meinen eltern gemacht und da ist mir die babynahrung ausgegangen und musste im neuen Schlecker nachkaufen, Milumil war allerdings gerade ausverkauft, brauchte aber unbedingt eine neue Pre packung als habe ich dann Milasan Pre gekauft. Seitdem bekommt sie auch hier zu Hause Milasan, wollte nicht unbedingt hin und her tauschen.

Erst dachte ich durch die Umstellung würde der Stuhlgang grün sein. Aber 3 wochen??
Oder liegt es einfach nur an Milasan??

Beitrag von blinki.bill 02.10.10 - 19:13 Uhr


Hallo du

unser Kleiner bekommt Milisan 1...er hat auch grünlichen Stuhl..Kinderarzt meinte solange er keine Bauchschmerzen hat ist das schon okay...

Manchmal ist er normal...Zur zeit ist er wieder grünlich, aber unser kleiner zahnt aber auch gerade...

Lg

Beitrag von 19jasmin80 02.10.10 - 20:45 Uhr

Das kann sich wieder verändern. Finn hat, obwohl er ziemlich von Anfang an die gleiche Nahrung hat, zwischendurch auch mal grünlichen Stuhlgang.