WW und Pizzadienst

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 02.10.10 - 18:47 Uhr

Hallo!

Was meint ihr, wieviele Punkte sollte man sich für nen Salat von Hallo Pizza mit Ananas und Hähnchen mit Joghurt-Dressing berechnen? Liege ich mit 10 Punkten gut im Rennen?
Leider steht Hallo Pizza nicht im Restaurantführer.

VG & Danke
Claudine

Beitrag von dore1977 02.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

Jogurt Dressing hat doch Sahne oder? Die Ananas ist vermutlich aus der Dose (sprich Zucker) dazu die Hänchen Brust (kommt ja drauf an wie viel es ist) Ich würde mehr rechnen. Mindestens 15PP wen der Salat groß ist würde ich sogar noch mehr PP einrechnen. Von Flex Point s habe ich keine Ahnung.

Guten #mampf

LG dore

Beitrag von jensecau 02.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo Dore!

Aufgefuttert hab ich ihn schon #hicks War sehr lecker. Besonders riesig war er jetzt nicht, normal würde ich sagen. Viel Ananas und Hähnchen!?! Normal passend zur Portion. Hab jetzt mal im Restaurantführer nach Joghurt-Dressing und nach Chicken-Salat bei mehreren anderen Anbietern geguckt und da käme ich auf 6-10 Punkte. Ich hab mir jetzt 10 aufgeschrieben und zur Not geht es halt vom Wochenextra ab. Da ich das eh ansonsten nicht nutze, sollte es wohl schief gehen ;-)

Viele Grüße & Danke
Claudine