babyakne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina19041988 02.10.10 - 18:50 Uhr

hallo zusammen,

meine maus hat babyakne, das ganze gesicht ist voll, rote pöckchen manche auch leicht weiß.

kann ich da irgendetwas drauf machen?

muttermilch hab ich versucht habe ich finde dadurch ist es eher schlimmer geworden.

liebe grüße und danke!

Beitrag von 19lalla80 02.10.10 - 18:52 Uhr

geht von alleine weg wenn sie 6 wochen alt ist

Beitrag von nica23 02.10.10 - 18:57 Uhr

Dauert einige Zeit, aber mach bloß nix drauf. Nur mit klarem Wasser waschen. Muttermilch verhindert das Abheilen eher hat mein KA gesagt.

LG Nica

Beitrag von tintenfisch1 02.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo!

hatte meine Kleine auch - ziemlich lange sogar. das geht dann von alleine wieder weg und es juckt ja nicht oder so...hat aber schon einige wochen gedauert. ich habe nur ab und zu mit salzwasserlösung das gesicht gereinigt (die man auch für die NAse verwendet)

lg
Maria

Beitrag von nelemaus1 03.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo
meine Hebamme hatte mir für meine Maus eine Pflegecreme für trockene Haut gegeben (Adtop Creme von Dermasence). Habe sie dann damit ein paar mal eingecremt und nach ein paar Tagen war alles weg!

Lg