kind 6 jahre pickel

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kisnicfee42 02.10.10 - 18:52 Uhr

hallo,




ich hoffe mir kann jemand eine beruhigende Info geben.. bei google konnte ich nix finden, also, meine Tochter 6 Jahre hat einen richtigen Pickel unter der Unterlippe, sie hat auch grad ne dicke Mandelentzündung....hmm
hatte jemand eurer mädels das auch schon mal, und es war nix weiteres mit dem Pickel...????

viele verwirrte Grüße, kisnicfee

Beitrag von nephron80 02.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo bekommt sie Tabletten?Kann es sein das es eine Nebenwirkung is

Beitrag von tinchen2006 03.10.10 - 11:07 Uhr

hallo, könnte es auch herpes sein da ihr immunsystem eh etwas geschwächt ist??!!mein sohn bekommt auch mal schnell herpes an der wange nach eine dicken erkältung! sieht auch immer erst aus wie ein pickel!! hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. gruß tinchen