Wie lange passen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nic2712 02.10.10 - 18:56 Uhr

die Kleinen in ein Babybett 1,20mx0,60m??

Unsere Maus liegt bisher noch in ihrer Wiege, wird aber langsam zu eng...

Wir wohnen in Italien und in den Geschäften habe ich bisher nur Betten mit dem oben genannten Maß gesehen. Das in Deutschland gängige Maß mit 1,40mx0,70m (inklusive Möglichkeit zum Umbauen) gibt es hier irgendwie gar nicht!?!

Jetzt sind wir am Überlegen, ob wir nun hier ein Bett kaufen sollen oder lieber versuchen sollen, eins aus Deutschland hierher zu bekommen...

Also wer hatte das Maß 1,20mx0,60m und wie lange lagen die Kleinen so drin?

Danke schonmal für Eure Antworten!

LG aus Italien

Nicole + Stella Sophia (6 Monate) #verliebt

Beitrag von littleblackangel 02.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo!

Ein 3Jähriger hat eine durchschnittliche Körpergröße von einem Meter und ich denke, bis dahin wird es auch passen. Mein Großer hat ein 70x140 Bett, meine Kleine ein 60x120Bett und mein Großer ist ca.88cm groß und passt noch problemlos in ihr Bett mit 2 1/4 Jahren. Länger als 3Jahre nutzt man so ein Bett doch auch nicht, oder?

LG

Beitrag von bunny2204 02.10.10 - 19:19 Uhr

Huhu,

ich hab zwar ein grosses Bet, aber mein Sohn mit 3,5 Jahren würde noch in das 1,20 Bett passen. Er ist jetzt knapp 1 Meter.

Bunny #hasi mit 3 Kids und #ei 15. SSW