das hat nfp geschriebn auf meine frage was die neuen werte in der kur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 18:58 Uhr

was die neuen werte in der kurve auf sich haben !!
und das haben die darauf geantwortet


Hallo,

das sind Zahlen, die die 2. höhere Messung, 3. höhere Messung usw. markieren. Es war ein Test, der für einige Stunden online gewesen ist und jetzt wieder rausgenommen wurde, weil einige Userinnen nach einem solchen Feature gefragt haben. Es kann sein, dass du Daten in deinem Zyklus erstmal ändern musst, bis die Zahlen auch bei dir verschwinden.

Viele Grüße,

#winke

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 19:00 Uhr

Super! Danke für die Aufklärung#winke

Beitrag von skihaeschen5 02.10.10 - 19:02 Uhr

Danke für die Info, hab mich schon gewundert...
LG#winke