rätzel,was sich lösen muss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 02.10.10 - 19:00 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/169969/

ich rätzel was das heisst ,postete heute morgen schon mal aber ich hab keine ahnung was die 1,2,3 bedeuten,kennt das jemand oder weiss jemand was?
bei mymph ist darüber nichts zu lesen,bitte helft mir#winke

Beitrag von shorty83w 02.10.10 - 19:03 Uhr

Schau mal einen Post unter dir. Da steht die Lösung. Augen auf!;-)

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 19:03 Uhr

unter dir habe ich es geschrieben wa ses bedeutet

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 19:04 Uhr

Bedeutet es vielleicht:

1. hM
2. hM
3. hM

Wäre ja logisch? #kratz

Eine andere Idee hätte ich leider auch nicht.

#winke

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 19:05 Uhr

Boah, bin ich gut! Und auch so bescheiden.... #rofl

Beitrag von sandy7 02.10.10 - 20:16 Uhr

#roflaber was soll ich da ändern?

Beitrag von sandy7 02.10.10 - 19:06 Uhr

ah danke#verliebtjetzt bin ich auch schlauer juhu

Beitrag von mirai 02.10.10 - 19:23 Uhr

Guck mal ein Beitrag unter deinem =)