Kinderarzt im Raum Düren/Kreuzau

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi77 02.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo,
wer kann mir einen guten Kinderarzt im Raum Düren/Kreuzau empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht (positiv und/oder negativ)?

Danke für Eure Antworten!
LG Katja

Beitrag von brina82 02.10.10 - 21:20 Uhr

Hi!

Kann Dr. Schein empfehlen!
Bin sehr zufrieden!
Ist ein sehr ruhiger freundlicher Arzt. Manchmal ewtas ruhig, aber wenn man was fragt wird ausführlich erklärt!
Hab auch nicht lange warten müssen. Und bei der U3 musste man z.B. auch gar nicht ins Wartezimmer :-)

Vergleiche hab ich nicht. Aber noch eine Freundin, die auch dort sehr zufrieden ist.

LG Brina

Beitrag von caitrionagh 02.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo,
also ich war zuerst bei Dr. Statz in Düren und war überhaupt nicht zufrieden. Fand das Praxispersonal total blöd und auch der Arzt war etwas seltsam. Dann bin ich zu der Kinderarztpraxis Weitz gewechselt, weil meine Hebamme mir die empfohlen hat und war da auch zufrieden. Seit ich kein Auto mehr hatte war das allerdings total unpraktisch, weil es von Düren aus ja doch etwas zu fahren ist. Seit meine Kleine auf der Welt ist, bin ich jetzt mit beiden bei Dr. Schmidt in Kreuzau und bin sehr zufrieden. Vor allem, weil er auch nicht gleich mit der Antibiotikum-Keule kommt und auch viel homöopathisch macht. Ich war jetzt schon mehrmals da, weil mein Großer seit er im Kiga ist dauernd krank ist und bisher kann ich nichts Negatives berichten.
Viele Grüße,
caitrionagh!