Kinderarzt im Raum Düren/Kreuzau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi77 02.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo,
wer kann mir einen guten Kinderarzt im Raum Düren/Kreuzau empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht (positiv und/oder negativ)?

Danke für Eure Antworten!
LG Katja

Beitrag von ferkel.puuh 02.10.10 - 19:07 Uhr

Ich wohne leider in Aachen und kann dir da keinen Rat geben!

LG
Jessica

Beitrag von darko76 02.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo Katja,

komme auch aus Düren. Kann dir leider auch keinen nennen. Würde mich aber auch interessieren. Suche auch noch einen.

LG Sandra

Beitrag von mamuquai 02.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo

Ich kann dir in Düren den Dr.Schabner empfehlen!!! Da habe ich mal gearbeitet.
Er ist Gynäkologe, seine Frau arbeitet als Hebamme mit in der Praxis, da hättest du beides auf einen streich. Ich finde Ihn nicht nur als Arzt sondern auch menschlich voll#pro und das Praxisteam ist auch super, ganz liebe Helferinnen.


Lg Jessica

Beitrag von mamuquai 02.10.10 - 21:26 Uhr

Sorry bin in der Diskussion verutscht, die Antwort war für jemand anderes gedacht#hicks#klatsch

Beitrag von whitemitsu 03.10.10 - 00:03 Uhr

Hallo,Fr.Dr. Homann in Düren hat einen sehr guten Ruf und der Dr.Schmidt in Kreuzau..

LG