Heute Abend ist es wieder soweit!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 02.10.10 - 19:08 Uhr

Juhu liebe Supertalent-Fans.

In Einer Stunde und zehn Minuten gehts wieder lohoooos!
Ich freu mich schon wie nochwas. #ole#huepf
Wenn ihr lust habt schaut doch mal im passendem Club rein:

http://www.urbia.de/club/Das+Supertalent

Da kann nach Lust und Laune gelästert, gestaunt und einfach getratscht werden. Würd mich freuen wenn sich noch mehr dazu gesellen.

Gruß Mauli

Beitrag von minie24 02.10.10 - 19:32 Uhr

#augen

wenn man sonst nichts zu tun hat#augen

Beitrag von der.maulwurf 02.10.10 - 19:54 Uhr

Kann man sich solche blöden Kommentare nicht mal sparen?
Ich schau es mir gern an, und rede auch gern darüber, und jetzt?
Außerdem hab ich den Club auch gegründet, um das Medienweltforum
ein wenig zu entlasten, weil sich sonst wieder alle über die nervigen Talent-Threads ereifern. also, kannst mir eigentlich dankbar sein:-p#cool

Beitrag von minie24 02.10.10 - 19:59 Uhr

Dankbar?? Warum müllst du das Medien Forum immer noch mit dem Unsinn voll???

Und an meinem Kommentar war nichts "blöd"#nanana#nanana

Du hast doch schon deinen Club, dann müll den voll#rofl#rofl#rofl


und tschüsssssss#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 20:00 Uhr

Was hast du denn Besseres zu tun?

Beitrag von minie24 02.10.10 - 20:00 Uhr

Bestimmt mir nicht so ein Müll anschauen #aha

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 20:02 Uhr

Dann lass es einfach und quatsch hier nicht Leute voll, die es schauen wollen#winke

Beitrag von minie24 02.10.10 - 20:03 Uhr

Das hier ist ein Forum#aha

Ich kann quatschen so viel wie ich will#cool

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 20:07 Uhr

Dann provozier weiter! Übrigens ist das Schreiben in einem Unterhaltungsforum auch nicht viel geistreicher! #hicks

Beitrag von minie24 02.10.10 - 20:11 Uhr

Schätzchen ich provozier nicht#aha

Los los ab auf die couch und die Gehirnzellen abschalten es fängt gleich an#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 20:15 Uhr

Ich wüsste nicht, dass ich dein Schätzchen bin!

Bei dem Spruch ist immer total klar, wen man an der anderen Leitung hat...weiße Stiefel, Gelnägel, Haare blond und lila, alternativ schwarz und rot...zwei Kinder, die gerne kids sind und auf die Namen ...naja, weißt ja wie deine Kinder heißen. Und ein Typ dazu, der vor Kraft nicht gehen kann. Naja, und Bildung eines Knoppers! Danke! Und auf Wiedersehen! #gruebel#danke

Beitrag von minie24 02.10.10 - 20:21 Uhr

#rofl#rofl

Hast dich grad selbst beschrieben???

Beitrag von koerci 02.10.10 - 21:45 Uhr

Sie hat wenigstens Gehirnzelle, die man abschalten könnte #aha

Beitrag von der.maulwurf 02.10.10 - 20:11 Uhr

Ja ganz genau!

Das hier ist ein Forum.
Und wenn du der Meinung bist, hier soviel quatschen zu dürfen wie du willst,
dann darf ich hier ja wohl auch Clubwerbung machen wann und wo ich will.
Das werd ich mir bestimmt nicht von einer frechen Userin, die ganz offensichtlich nur stänkern will nicht verbieten lassen.#cool

Und nu, gehab dich wohl.#winke

Beitrag von lotta. 02.10.10 - 20:21 Uhr

Ne statt dessen schreibst du lieber Müll#rofl Das zeigt nicht gerade Grips#aha

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.10.10 - 19:47 Uhr

Was genau ist denn Supertalent?

Gehe ich richtig in der Annahme das das ganze so etwas wie eine Show ist wo Leute singen?#kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 19:59 Uhr

Und pupsen und mit Brüsten Dinge zerkloppen oder was am Zungenpircing hinter sich herziehen...

Beitrag von minie24 02.10.10 - 20:00 Uhr

Ja echt so sieht man mal wieder wie ungebildet die meisten Menschen sind!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 20:01 Uhr

Gib es uns richtig Baby! Schau es halt nicht, wenns dir zu doof ist! Ich schau mal rein...will den mit dem bart singen hören

Beitrag von pollypo 02.10.10 - 20:09 Uhr

oder mit dem Schniedel tolle Bilder malen...#schock #rofl #schock #rofl #schock #rofl #schock #rofl #schock#rofl#schock

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 20:11 Uhr

Ach was solls?! Man sollte das nicht so ernst nehmen finde ich. Wer geistreiche Unterhaltung will, sollte eben nicht RTL einschalten.

Beitrag von pollypo 02.10.10 - 20:14 Uhr

Hab den Typen auch nicht ernst genommen, trotzdem fand ich es geil #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 02.10.10 - 21:24 Uhr

Jaaaaaaaaaa, der ist ja der Hit!#ole

Beitrag von aeffchen77 02.10.10 - 21:27 Uhr

Fand den auch spitze. Hätte ich nie mit gerechnet. :-)

Beitrag von anita_kids 02.10.10 - 23:39 Uhr

Ich hab mir nen final-table beim Pokern angeschaut, da is wenigstens meist was los :-P
rtl ist nur noch zum formel1 schauen gut, alles andere ist doch nur noch zum grausamen wegrennen....