Spider Pan

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tagpfauenauge 02.10.10 - 19:18 Uhr

Hi,

hat die jemand? Hält sie, was die Werbung verspricht?

Mich macht der Preis stutzig. Meine letzte Pfanne hat 85,- € gekostet. Das ist 6 Jahre her und sie ist schon lange Schrott.

3 Pfannen - die auch halten - für 50,-?!!

Kann das sein?

Bitte keine Meinungen über Werbeversprechen, sondern nur Coments von Frauen und Männern, die diese Pfannen haben und nutzen.

DANKE ihr Lieben!

vg

Beitrag von sassi31 03.10.10 - 00:18 Uhr

Hallo,

ich hab keine Ahnung, was das für Pfannen sind. Aber den Preis deiner letzten Pfanne, hatte mein gesamtes Topf-Set. Und das verwende ich schon seit 10 Jahren täglich. Da ist nichts Schrott.

LG
Sassi

Beitrag von tagpfauenauge 03.10.10 - 15:35 Uhr

HI, danke für eine Antwort, die mir nicht weiterhilft.

Beitrag von amash 03.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

habe mir das Set vor ca. 2 Monaten gekauft. Hatte auch meine Bedenken, aber ich wurde nicht enttäuscht.
Die Pfannen sind wirklich super und halten was sie versprechen.


lg Amash

Beitrag von tagpfauenauge 03.10.10 - 15:36 Uhr

Hi,

danke!

vg