Meine Fruchtblase ist noch heile............juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 02.10.10 - 19:22 Uhr

Ich freu mich ja so. Ich bin seit heute in 28+4.....und meine Fruchtblase ist noch heile. #huepf
Bei meiner Tochter vor 6 Jahren ist da morgens die Fruchtblase geplatzt und 2 Tage später wurde sie per Kaiserschnitt geholt.
Ich freu mich soooooooooooooo richtig. Unser kleiner Mann will länger in mir wohnen. Freu Freu Freu

Eurer buddylein (fast 30 SSW)#winke

Beitrag von bunny2204 02.10.10 - 19:23 Uhr

:-)

ja es gibt so Tage auf die man hinfiebert...meine Fruchtblase ist 2005 bei 14+3 geplatzt und ich bin jetzt 14+4 :-)

LG BUNNY #hasi

Beitrag von dia111 02.10.10 - 19:26 Uhr

Oh ja auch ich kenne das.
Meine Maus kam nach geplatzer Fruchtblase und Wehen in der 32SSW zur WElt.
Hoffte so das meine Kleine länger aushält,und lag dann wieder auf den TAg genau in der 32SSW im KH, aber nur wegen Wehen und GMH-Verkürzung.
Aber sie kam dann erst bei 36+4SSW.

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute

LG
Diana + CM+AS+#ei 12SSW sowie 2#stern ´10 fest im Herzen