Was macht ihr da gegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 02.10.10 - 19:23 Uhr

ich bin in der 15 ssw und ich habe immer sehr viel hunger, habe manches mal das gefühl wen ich was gegessen habe das ich kein fülle gefühl bekomme? nur wieder rum esse ich dann wieder so viel das ich bauch weh bekomme und übelkeit ab und zu... wen ihr das auch habt was macht ihr den so da gegen?

lg ela

Beitrag von bunny2204 02.10.10 - 19:25 Uhr

nichts...ich hoffe einfach das diese Phase vorüber geht.

Ich bin in meinen anderen SS in der 17. SSW wieder normal "gelaufen".

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 15. SSW

Beitrag von swety.k 02.10.10 - 19:58 Uhr

Da hilft nur Disziplin.

:-)

Liebe Grüße von Swety