Erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 02.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo Ihr lieben

Wie geht es Euch so? Mich hat es erwischt.. bin tierisch erkältet... Was macht Ihr dagegen, wenn Ihr Schnupfen und Husten habt? kennt jemand ein gutes (Haus)Mittelchen? Ach ja habt Ihr das auch, immer wenn ich niesen oder husten muss (egal ob erkältet oder nicht) geht mir Pipi in die Hose... Sorry aber anders kann man das nicht beschreiben! weiss jemand wiso das so ist???

Liebe Grüsse debbie mit Alisha (3) und krümel im bauch 14+1

Beitrag von beccy007 02.10.10 - 19:41 Uhr

Hey
laut meinem Dok ist abends mal Nasentropfen erlaubt und gesünder für dich und den Wurm als wenn du keine Luft bekommen würdest.

lg Rebecca (31 Ssw)

Beitrag von swissamore 02.10.10 - 19:57 Uhr

Danke vielmals werd das versuchen! Scheint echt was überall im Gebüsch zu sein, sind irgendwie alle Erkältet....

Vielen lieben Dank

Lg

Beitrag von mamavonyannick 02.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

Hausmittelchen kenn ich jetzt nicht, aber ich kann aus derzeitiger Erfahrung folgendes empfehlen: Nasivin für Kleinkinder, Halstabletten mit irischem Moos lutschen und gegen den Hustenreiz: Ipalat Halspastillen.

Ansonsten hilft es mir beim Husten und Niesen, wenn ich die beine anziehe.

Gute Besserung, m.

Beitrag von swissamore 02.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Werde das versuchen... Die Erkältung macht mich echt fertig, vorallem weil man nicht die normalen Medikamente nehmen kann wie immer!

Ich Danke dir vielmals!

Liebe Grüsse

Beitrag von 2008-04 02.10.10 - 19:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2833338&pid=17927156&bid=2

Schau mal ich hab auch gefargt wegen husten;-)

Dir alles gute.

Antje 21ssw

Beitrag von swissamore 02.10.10 - 20:00 Uhr

Ich Danke dir :-)
Habs nicht gesehen

Vielen lieben dank!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von 2008-04 02.10.10 - 20:01 Uhr

war ´ja schon fast mittags ist nicht so schlimm.

Hab den link nur reingemacht weil super tolle tipps dabei waren.

Beitrag von swissamore 02.10.10 - 20:03 Uhr

Ja da ist echt was dabei! Richtig gute Tipps!

Danke dir

Beitrag von san-pepelona 02.10.10 - 21:06 Uhr

HI,

gegen ne verstopfte Nase hilft über Nacht ne aufgeschnittene Zwiebel neben dem Kopf. Riecht bissl streng, aber hilft und löst den Schnupfen!

lg
San-Pepelona + Krümel (10.SSW);-)