Beruhigt mich bitte mal ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 02.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mache mir gerade voll die Gedanken. Bin eben nach Hause gekommen und habe meine Kleine im Flur abgesetzt und habe meine Jacke ausgezogen. Da dreh ich mich rum und was seh ich da #schock#schock#schock hat sie den Deckel von dem Sagrotanspülerim Mund. Die Flasche war zwar neu und noch original verschlossen, aber ich mach mir trotzdem als Gedanken. Mein Mann hat sie eben aus dem Auto geholt und sollte sie eigentlich wegräumen.

Meint Ihr, da kann was passiert sein? Denke es ja eigentlich nicht, weil wie gesagt, sie noch original verschlossen war. Aber trotzdem mach ich mir als Gedanken #schmoll Wie gut, daß sie noch keine Flaschen öffnen kann.

Oh menno, bin so sauer :-[

LGe Isa

Beitrag von babygirljanuar 02.10.10 - 19:40 Uhr

da ist doch noch nix vom sakrotan am verschluss oder??? dann kann auch nix passiert sein...

Beitrag von isa-1977 02.10.10 - 19:44 Uhr

Nee, das war eigentlich nix dran. Hab auch noch mal "probe geschleckt" #zitter

Beitrag von babygirljanuar 02.10.10 - 19:46 Uhr

dann mach dir kein kopf ;-) wird schon alles gut sein :-) die flasche war ja neu

Beitrag von ryja 02.10.10 - 21:03 Uhr

ne - war ja noch zu. da ist kein Sagrotan außen. sei froh - du bist jetzt gewarnt.