gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina345 02.10.10 - 19:42 Uhr

hi an alle kugelmamis :)

ich wollte mal fragen wie weit das ganze denn schon nach oben geht?

also wie weit der kleine schon nach oben kommt weil ich hab gelesn das der maximal bei bauchnabelhöle sein kann in der 24 ssw

bin jetzt 25 ssw aber manchmal wenn ich meinen bauch so abtaste da spürt man ja da wos hart is wo er gerade is und manchmal ist da auf der rechten seit unterhalb der rippe so was rundes festes gg ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll :)

is das vll der kopf?

lg tina sorry für die doofe frage...;-)

Beitrag von griesklein 02.10.10 - 20:18 Uhr

Die Gebärmutter ist auch Hart

Ich hab gelesen wenn man den Bauch abtastet nach oben hin,und man merkt wo es aufhört Hart zu sein da ist dann die GM