Wann Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rennmausi 02.10.10 - 19:43 Uhr

Eine Frage: wenn ein Ovulationstest 3 Tage hintereinander mit Mittagsurin positiv anzeigt, wann würdet ihr dann den ES vermuten? Am 3. positiven Tag oder am 1. negativen Tag?

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 19:47 Uhr

Also mein Ovu war heute mittag noch fett positiv aber um 16.00 Uhr negativ und ich hatte wohl heute mein Eisprung.#winke
Mesch schon drei Tage positiv???? #kratz

LG Tini

Beitrag von rennmausi 02.10.10 - 19:53 Uhr

Ja, ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovus verwendet (1.ÜZ) und sie haben am 16., 17. und 18. September positiv angezeigt. Hatte wohl auch einen ES, denn ich bin jetzt laut SST schwanger. Aber im Nachhinein würd mich trotzdem interessieren, wann der ES gewesen sein könnte. ;-)

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 19:56 Uhr

Dann gratuliere ich mal#fest
Das freut mich für dich und eine schöne Kugelzeit.#winke

Libe Grüße Tini

Beitrag von sparla 02.10.10 - 19:49 Uhr

Hallo du,
ich würde sagen am 3.Tag.....
lg Sparla;-)

Beitrag von rennmausi 02.10.10 - 19:52 Uhr

Danke dir!

Beitrag von shorty83w 02.10.10 - 19:51 Uhr

Sind die Balken denn wirklich beide fett positiv oder ist der eine etwas blasser?! Nur ne Frage....

Beitrag von rennmausi 02.10.10 - 19:52 Uhr

Ja, fett positiv. Am ersten Tag waren beide Striche gleich dick und kräftig und in den 2 folgenden Tagen war der Teststrich viel dicker als der Kontrollstrich.

Beitrag von shorty83w 02.10.10 - 19:57 Uhr

Dann würd ich auch sagen, dass der ES am dritten Tag war. Schöne Kugelzeit noch! #fest #klee

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 19:53 Uhr

Setz auf jeden Fall fleißig Bienchen:-)

Beitrag von shorty83w 02.10.10 - 19:56 Uhr

Braucht sie wohl nicht mehr - ist ja #schwanger :-D