Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 02.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo Ihr lieben,
kurz zu meiner Geschichte. Wir wünschen uns seit Dezember ein Kind.
2 mal hat es im zweiten ÜZ geklappt, beides mal war es eine ELSS. Das letzte wurde dann eine Not-OP da ich ffast verblutet wäre. Nehme jetzt wieder seit Juni die Pille. Habe diese jedoch diesen Monat einmal vergessen (ist schön öffter passiert aber nie ist etwas passiert). Ich denke allerdings das ich durch das vergessen meiner Pille einen Eisprung hatte. Hatte an ZT 15+16 ziemlich starkes ziehen im UL. Kenne ich sonst nicht. Wenn ich da einen ES hatte müsste ich heute ES+6 sein. Hatte jetzt eben auf Toilette gesehen das ich leicht bräunlichen ZS hatte? Was kann das denn nun sein. Nehe die Pille ja jetzt weiter, soll ich diese absetzen oder weiter nehmen?
Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Habe aber irgendwie Angst. Nach meiner ersten ELSS hat mein Chef mich so lange gemobbt bist ich freiwillig gegangen bin und habe jetzt erst wieder seit Juni einen Job. Habe natürlich jetzt Angst wieder Schwanger zu werden.
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Schon mal Danke an euch.

LG Sternche mit #stern (5SSW) und #stern (9SSW)

Beitrag von teddy3 02.10.10 - 19:52 Uhr

Hey.
Wann hast du die Pille denn vergessen?
Vielleicht ist diese kleine Blutung ja ein Anfang der Regelblutung, weil ja Hormone der einen Pille fehlen...

Ansonsten würd ich die Pille weiternehmen und bei Beschwerden sofort zur FÄ.

Alles Gute.

Beitrag von sternche290486 02.10.10 - 19:55 Uhr

Ich habe die Pille vor ca 10 Tagen vergessen. Meine Periode würde allerdings erst in frühestens einer Woche kommen. Naja mal abwarten

Beitrag von teddy3 02.10.10 - 19:59 Uhr

Bei meiner ELSS hatte ich damals auch Blutungen.
Daher kann ich deine Angst davor gut verstehen.

Sonst ruf doch direkt Montag bei der FÄ an, die Ärztin wird dir eher sagen können, was das sein könnte.
Und wenn die Blutungen schlimmer werden, würde ich evtl. direkt morgen in die Klinik fahren. Nur um Sicher zu gehen.

Alles Gute.

Beitrag von sparla 02.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo du arme, tut mir echt leid was du durchmachen musstest#liebdrueck

Also erstens würde ich jetzt mal einen Test machen sobal du NMT hast und die Pille jetzt mal nicht weiter nehmen...
Wobei ich nicht denke dass du durch einmal vergessen schwaner bist, weil die Pille unterdrückt ja den ES...
Aber möglich ist immer alles

Und ich wünsche dir von ganzem Herzen das es das nächstemal klappt;-)
Sparla;-)

Beitrag von giudia 02.10.10 - 21:59 Uhr

mir ging es auch so bei meiner ersten ss habe 2 ,al die pille vergessen und schon ist es passiert...also ich würde sie an deiner stelle nicht weiter nehmen.dadurch das es nicht nur jetzt deine hormone sein könnten die etwas aus der bahn sind und man nie zu 100% weiss ob oder ob nicht würde ich sie nicht weiter nehmen...lg