Bin wieder dabei, üben jetzt für Kind 2 ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna1977 02.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem meine Tochter Karlotta schon wieder 13 Monate alt ist, haben wir beschlossen jetzt an einem Geschwisterchen zu basteln. ;-) Wenn es jetzt relativ schnell klappen sollte, wären es dann ungefähr 2 Jahre Altersunterschied. So hatten wir uns das immer vorgestellt. Mache mir zwar natürlich momentan Gedanken wie ich das schaffen soll mit 2 Kindern, aber bis dahin ist Karlotta ja schon wieder viel älter.... Wenn ich mit dem Sohn einer Bekannten vergleiche, der ist genau 1 Jahr älter als Karlotta.... Das ist nochmal ein riesen Sprung in der Entwicklung...

Wünsche Euch Allen alles Gute und viel Erfolg!!!! #klee

Corinna mit Karlotta (30.08.2009)

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 19:55 Uhr

Wenn es gleich klappt wird es ja wieder ein Juli/August Kind, oder?

Viel Glück und herzliche Willkommen! #winke

Beitrag von teddy3 02.10.10 - 19:56 Uhr

Dann mal Herzlich Willkommen.

Wir üben auch für Kind Nr. 2. Greta ist 16 Monate alt...
Auch für dich alles Gute.

LG#winke

Beitrag von sparla 02.10.10 - 19:59 Uhr

hallo Corinna,
herzlich willkommen,

meine 2 Mädels sind auch 2 Jahre auseinander und sie spielen sooo
schön miteinander und sind beste Freundinen...#verliebt

Ich finde 2 Jahre sind perfekt, darum üben wir jetzt für Nummer 3

Lg Sparla;-)

Beitrag von babygirljanuar 02.10.10 - 20:04 Uhr

huhu!

sind auch bei nr 2. mein gefühl sagt auch, dass es sofort geklappt hat..... hippel schon bis ich testen darf #zitter

Beitrag von diebings 02.10.10 - 20:11 Uhr

Huhu #winke!

Hier mal etwas Werbung;-): http://www.urbia.de/club/Aus+drei+mach+mehr

Wer Lust hat und am 2. bastelt, darf gerne mal reinschauen!!

LG, diebings

Beitrag von gam81 02.10.10 - 20:26 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute! Meine Maus ist jetzt 16 Monate alt und wir haben uns jetzt auch entschlossen, für 2. zu üben!!Bin auch schon totaaaal aufgeregt!!

Liebste Grüße
gam81

Beitrag von engelskind06 02.10.10 - 21:24 Uhr

Wir hibbeln auch Nr. 2 entgegen!

Hab schon ein Juni'09 Mädchen! #herzlich

LG

Beitrag von lena-26 02.10.10 - 22:38 Uhr

hallo corinna,
unsere tochter ist am 29.08.2009 geboren und wir fangen diesen monat auch an zu üben! haben uns auch so vergestellt gehabt, dass die kinder 2 jHRE unterschied haben. lüstig! ich wünsche euch viel glück!
lg lena

Beitrag von jovilover74 03.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo Corinna!
Herzlich Willkommen!
Wir üben gerade für Kind Nr 3!!! Sind jetzt im 2. ÜZ...
Mal schauen wie schnell es klappt! Bei den beiden anderen ging es immer sehr schnell...
Liebe Grüße
jovilover74 mit Lina (22Mon.) fest an der Hand und Jan (fast drei Jahre) ganz fest im#herzlich