Kann da was passiert sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 02.10.10 - 19:58 Uhr

Hi,

hab grad meinen kleinen Trotzkopf (2 Jahre) ins Bett gebracht... Er wollte natürlich nicht und hat wie wild gestrampelt als ich ihn vom Boden hochgehoben hab. Dabei hat er mir links neben den Bauchnabel getreten...
Bin seit heut in der 17. SSW... Kann da was passiert sein?

Lieben Dank für eure Antwort...
LG Melly

Beitrag von lotta. 02.10.10 - 20:01 Uhr

Nein so weit oben ist die GM noch nicht

Beitrag von ina345 02.10.10 - 20:01 Uhr

hi du!

kommt drauf an wie fest er dich getreten hat.

aber wenn du keine schmerzen hast dann ist sicher alles ok :)

dein bauch is ja zum schutz deines kleinen da :)


lg tina