Erfahrungen mit der "Little People Große Auto-Spielbahn"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kristina1979 02.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hat zufällig jemand von euch GENAU dieses Teil (http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4165301) zu Hause und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Wir sind da heute im Landen `drüber "gestolpert" und ich finde online rein gar nichts darüber.

Vielleiocht kann mir ja hier jemand helfen ;-)

LG Kristina

Beitrag von sabienchen22 02.10.10 - 21:38 Uhr

HI!

Kann dir leider keine Antwort geben, finds nur lustig, weil ich diese "Autobahn" heut auch im Spielzeuggeschäft gesehen habe und überlege nun ob es was für unseren Sohn wäre :-p

Alles Liebe,
Sabine

Beitrag von sunny_harz 02.10.10 - 21:50 Uhr

Hier stand neulich was über einen Rückruf von Mattel bzgl dieser Bahn. Vorgestern?