was anziehen im herbst...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurice 02.10.10 - 20:00 Uhr

hallöchen liebe mamas,
was zieht ihr euren kleinen bei der temp. an? meine ist 9 monate und sitzt im buggy wenn wir draußen sind. kommt unter den pullis noch ein shirt oder reicht der body?....
lg, aurice

Beitrag von canadia.und.baby. 02.10.10 - 20:04 Uhr

Zieh ihm doch übern Pullover einfach eine Jacke an. :)

Beitrag von aurice 02.10.10 - 20:08 Uhr

haha, das sowieso;-)
aber drunter weiste...noch n shirt oder reicht body, pulli und jacke?

Beitrag von canadia.und.baby. 02.10.10 - 20:12 Uhr

Da langt der Body !

Nicht mal im Winter würde ich noch extra ein Shirt drunter ziehen , denn selbst da langt ja ein Winterjacke bzw schneeanzug :)