Schmierblutungen, Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 02.10.10 - 20:11 Uhr

Hey Mädels,
ich bin etwas panisch im Moment, habe seit gestern leichte Schmierblutungen, ganz leicht und braun..nehme nach meinem Transfer 2 Utrogestan morgens und abends 200mg, also je eine. Kann es sein, dass es vom Utrogest ist?? Nächsten Freitag habe ich BT? Ist noch alles drin?? ich meine es ist nicht etwas Schlimmes oder? Ich schwanke zwischen Panikattaken und Hoffen und Bangen, bin durcheinander echt...
Danke für guten Rat!
lg Ivi#winke

Beitrag von iseeku 02.10.10 - 21:31 Uhr

probiers mal die orale einnahme...

es kann alles und nichts bedeuten...

ich hatte sb in beiden ss vermutlich einführen von utro. der mumu war einfach auch mehr durchblutet.

lg #klee

Beitrag von -gummel- 02.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo
Welche TF + bist du den heute..
Ich habe jetzt bei jemanden erlebt die hatte wirklich eine Einnistungsblutung und das Blut war auch braun.

Nehm Magnesium dann wird das besser und wenn du es gar nicht ausshälst mach am Montag einen Termin in deiner Klinik aus.