was ist den das

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yasmine26 02.10.10 - 20:13 Uhr

hi


meine brustwarzen sind nach dem stillen immer weiss vorne

was ist den das

Beitrag von 19jasmin80 02.10.10 - 20:14 Uhr

Muttermilch?

Beitrag von yasmine26 02.10.10 - 20:16 Uhr

ne ich meine die warze an sich bist weiss und schmerzt

Beitrag von tabi 02.10.10 - 21:03 Uhr

durch das vakuum ist der blutfluss gehemmt und sie ist weißlich. müsste sich aber wieder rasch färben.
lg

Beitrag von steffi0413 02.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

meinst Du, als ob kein Blut drin wäre?
Aus irgendwelchen Gründen hält wahrscheinlich dein Kleiner die Brustwarze mit dem Zahnfleisch/Kiefer...
Hat er Schnuller? Benutzt ihr ab und zu mal Flasche oder Stillhütchen?
Hat er nicht kurzes Zungenbändchen?
Das Beste wäre den Grund zu finden und ausschliessen, bis dahin kann aber warmes Wasser helfen.

LG
Steffi